ADVENTSKALENDER selber basteln | Schön bei dir by DEPOT

Wir möchten dieses Jahr wieder versuchen, einen „Lebendigen Adventkalender“ mit „echten“ Begegnungen in Helmstorf durchzuführen. 2020 konnten wir dies nur digital über die sozialen Netzwerke machen. Wir hoffen, dass uns Corona dieses Jahr nicht wieder einen „Strich durch die Rechnung“ macht.

Daher brauchen wir dieses Jahr „spontane“ Teilnehmer/ Besucher und Ausrichter, die mit anderen Menschen gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre die Adventszeit begehen, etwas Stimmungsvolles vorlesen, lachen und ein bisschen gemeinsam singen möchten. Die Spontanität spielt darauf an, wie im Dezember die Coronalage sein wird. Wir hoffen natürlich, dass sich nichts mehr zum Negativen verändert. Die im Dezember aktuell geltenden Corona-Hygieneregeln für den Landkreis Harburg sind zu beachten.

Wer gerne einen Abend ausrichten möchte, der kann sich wieder bei unserer „Juliane Eisele“ unter der Telefonnummer 0179/ 7564 858 oder per Mail an: Juliane.Eisele@t-online.de, wenden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Sichert Euch schon jetzt Euren Wunschtermin. Bei Fragen zum Thema „Lebendiger Adventkalender“ könnt Ihr Euch auch gerne an Juliane wenden.

Anmeldeschluß ist der 21. November 2021 !!!

Ihr findet uns auch auf Facebook: „Lebendiger Adventkalender Helmstorf“

Vorankündigung für den „Lebendigen Adventskalender“ ab dem 01.12.2021, sichert Euch jetzt Euren Wunschtermin !