Am 05. September 2022 um 19.30 Uhr fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt, nachdem im letztem Jahr diese coronabedingt nicht statt gefunden hatte. Es gab einen regen Austausch bei guter Anwesenheitszahl. Besonders gefreut haben wir uns über das Erscheinen einiger unserer neuen Mitglieder. Hier ganz herzlichen Dank an unseren Kassenwart, der keine Mühen scheut, neue Mitglieder für unseren Verein zu finden, Danke an „John Fitschen“. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde „Frank Gärtner“ zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Hierzu gratulieren wir ihm und freuen uns auf frischen Wind im Vorstand. Er löst unser langjähriges Mitglied „Gerd Köhn“ ab. Ein ganz herzliches Dankeschön an diesen für seine jahrelange, treue Mitarbeit und sein Engagement im und für den Verein. Alles Gute für Dich lieber Gerd. Etwas später als geplant, gab es dann noch unsere leckere „Brotzeit“, die auch schon langjährige Tradition hat.