Hallo liebe Mitglieder vom Bürgerverein und alle, die gerne Grünkohl essen... Nachträglich zu unserem 40 jährigem Bestehen des Bürgervereins im Jahr 2018 möchten wir gerne mit Euch ein gemütlichen Abend in der Heide auf dem Hof Wörme verbringen. Dort haben
Am 31.01.2020 haben wir nachträglich das 40-jährige Bestehen des Bürgervereins Helmstorf e.V. bei einem gemütlichen Grünkohlessen gefeiert. Über 30 Personen trafen sich auf dem Hof "Wörme" in Handeloh. Wir hatten eine gemütliche kleine Scheune für uns und genossen in schöner