Am Samstag, den 06.04.2019 hieß es für die Mitglieder wieder „Ran ans Laub“. Frühjahrsputz in und um die Köhlerhütte herum war angesagt. Wir haben die Hütte für die neue Saison hübsch gemacht. Berge von Laub und Staub wurden bewegt. Die Eichen hatten im letzten Herbst ganze Arbeit geleistet und mächtig etwas hinterlassen. Dies galt es nun zu beiseitigen.

14 fleißige Helfer standen um 9.30 Uhr parat und schwangen die Besen, Laubbläser und Laubrechen. Das Wetter war uns hold und schon bald floss der Schweiß.

Da hatten wir uns eine Pause wirklich verdient. Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns zwischendurch gestärkt und dann ging es zum Endspurt.

Alles ist wieder sauber und bereit für hoffentlich viele Gäste, die wir dieses Jahr begrüßen möchten. Wer Interesse an einer Vermietung hat, einfach den entsprechenden Link auf unserer Homepage hier anklicken. Und schon kann es los gehen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer.

Arbeitsdienst an der Köhlerhütte 2019